Über Uns

Seit Firmengründung im Jahre 1992 haben wir uns auf die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisiert . Wir betreuen mittlerweile zahlreiche Eigentumswohnanlagen, Mietshäuser und Gewerbeobjekte. Auch die Verwaltung von öffentlich geförderten Immobilien gehört zu unserem Geschäft. Bei einem Großteil der Objekte schenken uns die Eigentümer seit fast 30 Jahren ihr Vertrauen, und wir sind als Hausverwaltung mit der Komplettbetreuung ihrer Liegenschaften wie auch dem Mietinkasso beauftragt.

Die individuelle Betreuung der jeweiligen Objekte wird bei uns groß geschrieben, weshalb wir auch schwerpunktmäßig Objekte im Raum Osnabrück/Emsland betreuen, um für den Fall der Fälle stets präsent zu sein. Eine regelmäßige Besichtigung Ihrer Liegenschaften ist ebenso selbstverständlich wie die Überwachung der Renovierungs- und Sanierungsarbeiten - falls erforderlich. 

Unser Team

Cosette.png

Cosette Brünnel

PROKURISTIN


c.bruennel@wekagmbh.de
 

Tanja.png

 

Tanja Dieckhoff
 

B U C H H A L T U N G


t.dieckhoff@wekagmbh.de
 

Britta_Neu.png

Britta Koppelmann

VERMIETUNG/VERWALTUNG


b.koppelmann@wekagmbh.de
 

Kopf_neutral.png

Jessika Schenk

BUCHHALTUNG


j.schenk@wekagmbh.de
 

Marie_neu.png

Marie Hüttmann

AUSZUBILDENDE


m.huettmann@wekagmbh.de
 

Kopf_neutral.png

.

PRAKTIKANTIN